Choose your region: 
  • Pumprack Horsens Dania

Pumptrack - Horsens (Dania)

Der Pumptrack Monza PC1 in Horsens, einer kleinen Stadt in Dänemark, ist eine einzigartige Attraktion für Liebhaber von Fahrrädern, Rollern und auch Skateboards. Diese kompakte, aber intensiv... Siehe mehr

Der Pumptrack Monza PC1 in Horsens, einer kleinen Stadt in Dänemark, ist eine einzigartige Attraktion für Liebhaber von Fahrrädern, Rollern und auch Skateboards. Diese kompakte, aber intensiv gestaltete Bahn ist 37 Meter lang und zeichnet sich durch ihre schwarze Polsterung aus, die nicht nur zu ihrem modernen Aussehen beiträgt, sondern auch für hervorragenden Grip und eine sanfte Fahrt sorgt. Die Pumptrack-Bahn besteht aus einer Reihe von Kurven und Buckelpisten, die es den Benutzern ermöglichen, dynamisch zu fahren, ohne in die Pedale zu treten, und nur durch die Körperbewegung an Geschwindigkeit zu gewinnen.

Die PC1-Strecke in Horsens wurde so konzipiert, dass sie sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Fahrern die Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten in einer sicheren und kontrollierten Umgebung zu entwickeln.

siehe weniger

über 400
von Sportanlagen



see our projects