Choose your region: 

Pumptrack - Woustviller

Im Herzen der malerischen Stadt Woustviller im Westen Frankreichs befindet sich ein Pumptrack, der sowohl die Herzen von Anfängern als auch von erfahrenen Extremsportlern erobert. Pumptrack PC7... Siehe mehr

Im Herzen der malerischen Stadt Woustviller im Westen Frankreichs befindet sich ein Pumptrack, der sowohl die Herzen von Anfängern als auch von erfahrenen Extremsportlern erobert. Pumptrack PC7 zeichnet sich durch eine Kombination aus 23 Schwungpumpen und 7 Bändern mit unterschiedlichen Kurvenradien aus. Der modulare Pumptrack erstreckt sich über eine Fläche mit einer beeindruckenden Streckenlänge von 115 Quadratmetern. Er zeichnet sich durch seine blaue Farbe aus, die ihm einen futuristischen und modernen Look verleiht. Der Verzicht auf eine Polsterung der Schienenoberfläche dient nicht nur der Ästhetik, sondern auch der Sicherheit der Benutzer, da das Risiko möglicher Verletzungen ausgeschlossen ist. Woustviller kann stolz auf diese phänomenale Anlage sein, die der Unterhaltung und der körperlichen Betätigung im Herzen der Stadt eine neue Dimension verleiht.

siehe weniger

Foto

Foto

Foto

über 400
von Sportanlagen



see our projects